Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Das Haus Zamis 65
Der Sohn des Dämons

Corvo Catalina 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Zu spät bemerkte Georg Zamis die zuckende Bewegung im Schatten. Bevor er in den schnelleren Zeitablauf wechseln konnte, wand sich die feuchte Schlinge um die Handgelenke und seinen Hals. Im nächsten Augenblick rann eine schleimige Flüssigkeit über sein Gesicht. Der bittere Geschmack ließ ihn würgen. Eine weitere Fessel schnürte seinen Brustkorb und seine Beine ein, bis er sich nicht mehr bewegen konnte.
»Du hättest vorsichtiger sein sollen.«
Georg spuckte aus. »Wieso hast du mich verraten?«, röchelte er. »Wir sind doch ...«
»Verwandt?« Sein Gegenüber lachte tonlos. »Blut ist dicker als Wasser, heißt es ... Das werde ich jetzt herausfinden. Wenn ich dich aufschneide ...«